Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

Über mich

Seit meinem 10ten Lebensjahr bin ich ein begeisterter Radfahrer. So habe ich bis zu meinem 35ten Lebensjahr aktiv an Lizenzrennen teilgenommen.


Auch heute nehme ich immer wieder an Hobbyveranstaltungen wie dem 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring, Mountainbike-Marathon oder Kurz-Triathlon-Veranstaltungen teil.

Die Liebe und die Freude am Radsport wollte ich schon immer weitergeben! - Darum machte ich mein Hobby zum Beruf und eröffnete einen Webshop!!

Im Zeitalter der Pedelecs (=E-bikes) ist es für fast jeden Menschen möglich, ohne Anstrengung, Fahrrad zu fahren. Es verleiht das Gefühl von Freiheit, es gibt ein positives Körpergefühl und hält Körper und Geist in Schwung.


Außerdem schont man die Umwelt, wenn man sich mit dem Fahrrad fortbewegt.

Kommen Sie in meinen Webshop und überzeugen Sie sich selbst.

„Kettenriss und Speichenbruch“